Erfahren und Erfolgsorientiert.

Das Führungsteam

Die wichtigsten Führungspersönlichkeiten sind die Geschäftsführer und Teamleiter in den einzelnen Beteiligungsgesellschaften. Hier werden alle operativen Entscheidungen getroffen und der Erfolg jeder Gesellschaft vor Ort begründet. Zentral für den Geschäftsbereich werden die Weichen für weitere Akquisitionen gestellt und übergreifende Impulse gesetzt - mit einem kompakten aber schlagkräftigen Team.

Dietrich Barsch

Managing Director


Dietrich Barsch leitet den Geschäftsbereich POSSEHL Identification Solutions (PID). Von Beginn an hat Dietrich Barsch die Unternehmen Logopak und NOVEXX Solutions betreut und hat auch die jüngsten Zukäufe von EIDOS und Nordvalls maßgeblich begleitet. Er ist auch Geschäftsführer der POSSEHL Mittelstandsbeteiligungen (PMB). Er verantwortet die Bereiche operative Steuerung, Innovation und Technologietransfer.

Der Wirtschaftsingenieur bringt in seiner Rolle Technik und Managementerfahrung zusammen – und dies seit Gründung der POSSEHL Mittelstandsbeteiligungen in 2010. Davor war Dietrich Barsch in diversen Stationen innerhalb der POSSEHL Gruppe tätig –unter anderem als Produktions- und Entwicklungsleiter, später als Geschäftsführer der POSSEHL Electronics. Wichtiger Teil dabei war und ist die Steuerung internationaler Aktivitäten für Europa.


Markus Schulze

LEITER ENTWICKLUNG


Markus Schulze verantwortet in der POSSEHL Identification Solutions (PID) das Entwicklungsresort. Im Fokus steht dabei die Ausrichtung auf die Anforderungen der Industrie 4.0, der Ausbau der Digitalisierung sowie die stete Weiterentwicklung der Entwicklungsprozesse.

Der Diplom-Ingenieur kann dabei auf seine jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Inbetriebnahme von Softwareapplikationen und mechanischen Anlagen bauen. Als Elektroingenieur verzeichnete er dabei zahlreiche internationale Erfolge.